GV 2015

Beider GV 2015 stand vor allem ein Thema im Vordergrund: die aktuelle Produktion "OpenAir70". Gallus Ottiger, der Regisseur des Theaters, informierte über das Proben und über das Stück. Der Präsident Yves Jordi informierte zudem über den aktuellen Stand des Drumherums der Produktion. Ansonsten beinhaltete die Generalversammlung einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr. Dort stand zwar keine Produktion an, dafür aber vermehrt Vereinsanlässe wie der Chlaushöck, das Vereinsbräteln oder der Ausflug ins Schauspielhaus nach Zürich. Auch die Wiederwahl der Vorstandsmitglieder war Teil der GV. Yves Jordi wurde erneut als Präsident gewählt, Gallus Ottiger als Vize-Präsident, Andrea Thut als Aktuarin, Ursi Meier als Kassierin und auch Thomas Richli, Daniela Pfändler und Désirée Ottiger bleiben weiter im Vorstand. Nach einer kurzen GV ging es zum geselligen Teil über. Im Gartencenter zwischen Kakteen, Palmen und einem knisternden Kaminfeuer genoss man den Apéro.