GV 2013

Als Yves Jordi die Mitglieder begrüsste, kam ein Bisschen Freilicht-Stimmung auf. Sassen die Mitglieder doch zwischen Pflanzen, Hasen und Vögeln neben einem knisternden Kaminfeuer inmitten des Gartencenters Lengnau. In dieser gemütlichen Atmosphäre konnten die Mitglieder über die anstehenden Traktanden diskutieren. Der Vize-Präsident Gallus Ottiger hatte den Rückblick aufs vergangene Vereinsjahr in einen amüsanten Poetry Slam verpackt. Kassier Thomas Richli präsentierte die Zahlen. Beim Traktandum Wahlen, wurden alle bisherigen Mitglieder der Freilichtbühne Surbtal erneut gewählt. Yves Jordi als Präsident, Gallus Ottiger als künstlerischer Leiter, Andrea Thut als Aktuarin, Daniel Stutz als Webseitenverantwortlicher, Daniela Pfändler als Verantwortliche für Vereinsanlässe und Stefan Kloter als Beisitzer. Neu in den Vorstand gewählt wurde Désirée Ottiger, sie bekommt das Ressort Kommunikation. In der Vorschau aufs kommende Vereinsjahr 2013 wurde klar, dass einiges los ist. Nach dem geschäftlichen Teil kamen die Anwesenden in den Genuss eines reichhaltigen und feinen Aperos. Vorstandsmitglied Daniela Pfändler, hatte leckere Specknusszöpfe, gefüllte Brote, Pesto Rollen und vieles mehr gebacken.