Vereinsausflug 2018

Der Vereinsausflug war heuer zum ersten Mal zweitägig und führte ins Deutsche Eigeltingen nahe der Schweizer Grenze. Auf dem Abenteuerbauernhof "Lochmühle" fand das ländlich angehauchte Programm statt. Am Samstag startete man in zwei Teams aufgeteilt mit einer Bauernolympiade. Aus einer Kuh möglichst schnell viel Wasser rausmelken, zielsicheres Traktorfahren oder Hufeisen waren nur drei der Disziplinen. Um die Olympiade gebührend zu beenden, galt es im Rodeo den wilden Bullen zu zähmen und sich möglichst lange auf dem Sattel zu halten. Mit einem leckeren Nachtessen und anschliessender Disco liess man den Tag ausklingen, bevor es dann zum Übernachten in die Nobelscheune ging. Am Sonntag stand schliesslich nochmals Action auf dem Programm. Auf dem Seilbahn-Parcours konnte man in einem Klettergurt befestigt über die ganze Anlage schweben.