Chlaushöck 2020

Der Chlaushöck konnte nicht wie geplant im Schulhaus Vogelsang durchgeführt werden. Stattdessen gab es eine virtuelle Quiz-Party. Um dennoch weihnahtliche Stimmung zu erzeigen, schmissen sich alle in festliche Kleider oder dekorierten ihren Zoom-Ausschnitt weihnachtlich.

Im Quiz galt es in 15 Runden mit seinem Wissen zu brillieren, sei es nun Mitglieder erraten, Sätze aus Theatern erraten oder Fragen zu Natur, Musik und Aktuellem zu beantworten. Zwischen den einzelnen Runden kam sogar noch der Samichlaus vorbei und hielt eine aufmunternde Rede.  Schliesslich erlangten Janine und Gabi den ersten Rang und gewannen damit einen Christbaum. Für Marcel auf dem zweiten Platz gab es einen Meter Kägifret und für Sabina & Dani, sowie Ursi auf dem dritten Platz gab es je 1,5 Kilogramm Erdnüsse. Herzliche Gratulation!