GV 2014

Die Generalversammlung fand nicht in einem typischen Sitzungsraum statt, sondern im Gartencenter Lengnau. Inmitten von herrlich duftenden Orchideen, Palmen und sonstigen Pflanzen und zwischendurch krächzte der Wellensittich aus seiner Voliere. Nach dem Einstieg in die Generalversammlung folgte ein humoristischer Jahresrückblick worin unter anderem die beiden Produktionen, die man 2013 auf die Beine stellte, thematisiert wurden. Zum einen die Aufführungen des "Wilhelm Tell" in Böbikon und zum andern das "Zeit-Epochen-Karussell" in Endingen am Dorffest. Als Überraschung bekamen alle Mitwirkenden ein Fotobuch, um sich immer wieder an die gelungenen Projekte erinnern zu können. Nebst den üblichen Traktanden stand auch die Verabschiedung zweier Vorstandsmitglieder auf dem Programm. Stefan Kloter und Daniel Stutz werden künftig nicht mehr im Vorstand tätig sein. Neu in den Vorstand gewählt wurde Ursula Meier, sie übernimmt das Ressort Finanzen. Nach dem offiziellen Teil der Generalversammlung ging man zum geselligen Teil über. Zuerst mit einem Wettbewerb, in welchem man verschiedene Bauteile, beispielsweise ein rotbraunes Brett mit einer Schraube drin, erkennen und einer Produktion der Freilichtbühne zuordnen musste.  Beim anschliessenden Apéro genoss man Pizza, Kuchen und das Zusammensein in wunderschöner Gartencenter Atmosphäre.