GV 2016

Die Generalversammlung der Freilichtbühne Surbtal ging in der Aula des Primarschulhauses Würenlingen über die Bühne. Den Anfang der GV machte der Vize-Präsident Gallus Ottiger mit dem Jahresrückblick. Man liess noch einmal das Jahr 2015 Revue passieren und staunte schon fast darüber, wie viel da geleistet wurde. Ein weiteres wichtiges Traktandum waren die Zahlen. Die Finanzchefin der Theaterproduktion "OpenAir70" zeigte die Abrechnung auf und konnte einen erfreulichen Gewinn verkünden. Ursi Meier präsentierte schliesslich die Zahlen des Vereins. Mit den Vorstandswahlen erfolgte ein ebenfalls relevantes Traktandum. Die Aktuarin Andrea Thut und Daniela Pfändler, Verantwortliche für Vereinsanlässe, verliessen den Vorstand. Neu hinzu kamen Janine Angst als Aktuarin und Patric Suter wird von nun an das Ressort Vereinsanlässe übernehmen.