Vereinsausflug 2021

Für den Vereinsausflg traf man sich in Tegerfelden. Dort machte man auch gleich den ersten Halt und genoss eine Wein-Degustation bei Familie Deppeler. Zu Fuss ging es dann weiter nach Unterendingen, Endingen und dann ins Vogelsang. Während des ganzen Spazierganges gab es immer wieder Spiele, bei denen man Soezialitäten aus der Region gewinnen konnte. In Unterendingen ging es zum Beispiel drum, Plastikfische an einer Schnur möglichst schnell aufzurollen. In Endingen musste man Gummienten mit der Wasserpistole vom Brunnenrand in den Brunnen spritzen und kurz vor dem Vogelsang gab es ein Quiz. Vorstandsmitglied Gallus Ottiger fuhr mit Velo und Anhänger voller Snacks und Getränke mit und sorgte damit für das leibliche Wohl. Am Abend gab es dann noch einen Brätelplausch im Vogelsang.